Was denkst du über Belgien🇧🇪?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich cooles Land das jeder irgendwie vergisst...sogar die Belgier selber

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hatte eine Rundreise durch Flandern gemacht. Das ist nun schon knapp 30 Jahre her. Es hat mir sehr gut gefallen. Die Städte besitzen sehr schöne Altstadtzentren, denn in den Weltkriegen wurde kaum etwas zerstört.

Viele Städte gehörten früher zum Hansebund. Diese Städte waren dementsprechend wohlhabend, was an den prunkvollen Profanbauten und Kirchen zu erkennen ist.

Brügge, Brüssel, Antwerpen, Löwen, Gent etc. haben mir sehr gut gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Belgien ist ein großartiges Land und ein sehr vergessener Nachbar Deutschlands

Strand, Meer, Wunderbare Luft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung