Kann man nicht im Hotel klauen wenn man keine Kreditkarte hinterlegt?

LePetitGateau  31.07.2023, 17:34

Wo habt ihr gebucht

SusiSorgenvoll
Fragesteller

Expedia. LIebe Grüße deine Susi 💗

1 Antwort

Es ist noch gar nicht solange her, da hat niemand in einem Hotel nach einer Kreditkarte gefragt. Häufig auch nicht mal nach einem Ausweis und bezahlt hat man meist bar bei auschecken und dann hat man noch angegeben, was man aus der Minibar hatte. Das war so ein ganz verrücktes System; nannte sich Vertrauensbasis. ;)

Ansonsten hat man ja Name und Adresse des Kunden und kann dann schriftlich eine Rechnung schicken.