Hotel buchen?

3 Antworten

Geht - der jemand gibt halt Eure Namen an - nicht bei der Bezahlung sondern bei der Reservierung.

Wie alt seid Ihr denn? Falls minderjährig, vergeßt das Hotel mal ganz schnell wieder. Kreditkarten für Erwachsene gibt es bei Deiner Bank/Sparkasse.

mucho428
Fragesteller

ich bin 20 und sie 17 aber sie kann mit vollmacht bleiben

BMT216A  18.07.2023, 14:54
@mucho428
...sie 17 aber sie kann mit vollmacht bleiben

Hat sie sich das vom Hotel schriftlich bestätigen lassen?
Die Vollmacht der Eltern alleine reicht dafür nämlich nicht aus.

Und in manchen Ländern ist das Beherbergen von Minderjährigen ohne Begleitung der Erziehungsberechtigten strikt verboten, Vollmacht hin oder her.

Online buchen geht tatsächlich manchmal nur mit Kreditkarte ...

Rufe doch einfach mal im Hotel an und buche telefonisch!? o_O