Was denken Männer darüber, wenn eine Frau offen sagt was ihr sexuell gefällt und wie es der Mann ihr besorgen soll?

15 Antworten

Finde ich super. Leider können dies immer weniger Frauen und erwarten dann, dass der Mann ihre Gedanken liest. Das funktioniert so leider nicht. Ich finde, gerade die jüngeren Frauen werden immer verklemmter; Frauen die etwas älter sind (so Ende 20 Anfang 30) sind am wenigsten verklemmt und sagen am ehesten offen, was ihnen gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Frauen angesprochen

Sehr vernünftig. Wir haben nämlich keine Kristallkugeln im Kopf, womit wir erraten könnten, was euch gefällt. Ich begrüße es sehr, wenn man offen über ALLES reden kann. Für mich ist das eine Grundvoraussetzung.

Ich finde es gut, wenn es anders herum auch so ist, also wenn der Mann der Frau auch seine Vorlieben sagt. Weil man dann einen sexuell befriedigenden Konsens findet, der in einer Beziehung genauso wichtig ist wie das alltägliche Miteinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit

Meiner Erfahrung nach finden Männer es gut wenn eine Frau sagt was ihr gefällt, sexuelle Offenheit und Selbstbewusstsein sind attraktiv. Besser als ewiges Rätselraten weil die Frau zu verklemmt ist, über Sex zu reden und nicht sagt was sie will. Und eine Frau die nur macht was der Mann will, wird irgendwann langweilig.

Ich finde Offenheit und Direktheit super. Manche Frauen trauen sich nicht, manche sind der Meinung dass man ihnen jeden Wunsch von den Lippen ablesen muss.

juli1899  14.09.2020, 09:39

Genau das finde ich Schade weil eine Beziehung auf Augenhöhe sein sollte. Demzufolge müssten Frauen auch den Männer jedem Wunsch von den Lippen ablesen^^ Ist genau so unrealistisch.

Deshalb bin ich voll deiner Meinung :)