Warum hat eine Frau, egal wie sie aussieht, mehr sexuellen Marktwert als ein Mann?

14 Antworten

Weil so gut wie jeder Single Mann offen für schnelle Abenteuer bzw. One night stands ist aufgrund des Testosterons dass den sexultrieb stärker ausprägt, bei Frauen ist das hingegen meistens nicht so.

Weil halt manche Männer notgeil sind, und nur Sex im Kopf haben. Ist doch nicht die Schuld von Frauen, dass manche Typen es nicht ins Hirn kriegen, dass sie mehr als Sexsymbole sind.

Muss ich extra erwähnen, dass das Konzept von Sexuellem Marktwert völliger Blödsinn ist? Hier gehts um Beziehungen, da haben BWL Begriffe wie Marktwert nichts verloren - einfach damit man nicht anfängt da ständig optimieren zu wollen.

Das stimmt doch gar nicht.

Du schließt von dir auf andere. Denkfehler.

DerGottKoenig 
Fragesteller
 29.12.2021, 14:05

Natürlich ist das so. Eine Frau findet sofort einen Mann für Sex. Ein Mann eher weniger. Du hast einen Denkfehler.

2
DerGottKoenig 
Fragesteller
 29.12.2021, 14:26
@OhMiaMiaJa

Ahja und wieso stimmt das nicht? Warum haben dann die Frauen bei Tinder soviele Matches und Männer fast keine? Eine Frau bekommt 1.000e Likes. Wieso bekommt das ein Mann nicht?

1
Fritzkrieg  29.12.2021, 14:33
@DerGottKoenig

Da haben wir das Problem. Du gehst von der lächerlichen Annahme aus dass Tinder repräsentativ für mehrere Milliarden Menschen steht.

1

Ähm nein?

Würde voller Selbstliebe behaupten dass ich deutlich über dem Marktwert bin.

Es reicht aus wenn ich einen Tag lang in der Stadt unterwegs bin um paar mal von Mädchen angesprochen zu werden.

Komplette Lüge, würde eher sagen es gibt eben nicht so viele Männer die dem Schönheitsideal entsprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerGottKoenig 
Fragesteller
 29.12.2021, 14:42

Von Mädchen angesprochen... genau haha Frauen/Mädchen sprechen keine Männer an...

1
DerGottKoenig 
Fragesteller
 29.12.2021, 15:04
@tivey117

Jeder Idiot kann im Internet behaupten, er ist eine 10/10 lol. Ich habe auch unabhängig von mir noch nie gesehen, dass eine Frau einen Mann angesprochen hat.

1
DerGottKoenig 
Fragesteller
 29.12.2021, 15:08
@tivey117

So hässlich, dass ich mich operieren lassen muss, bin ich dann doch nicht. Gibt ja Leute, die sind so hässlich, dass sie ne OP nötig haben. Nasen OP z.b.

0

Während in der Evolution des Menschen die Frau immer darauf bedacht sein musste den bestmöglichen Partner zum Kinder machen zu finden um dann nicht alleine da zu stehen und, war es Männern egal wo sie einlochen da die Kinder dann ja nicht ihr Problem waren. Es musste ja für Schutz, Nahrung, später auch Geld und Wohlstand gesorgt werden.

Dieses verhalten hat sich über die Jahrtausende ausgeprägt und sorgt dafür dass Frauen zu meist zurückhaltender sind mit Sex während Männer immer noch alles bummsen was nicht bei drei auf dem Baum sitzt.

PS: Ja natürlich gibt es ausnahmen und ja die Zeiten haben sich geändert, aber Evolution geht nicht von heute auf morgen.

Woher ich das weiß:Recherche