Was denken Leute wenn ich ihnen Minutenlang in die Augen starre?

4 Antworten

Ich habe versucht, mit den Menschen, die du anstarrst, Kontakt aufzunehmen, leider ist mir dies nicht gelungen. Meistens kann ich dann nämlich deren Gedanken lesen. In deinem Fall leider nicht.
Jetzt hast du Pech, weil du diese Menschen tatsächlich selber fragen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sheep126
Fragesteller

Hahaha

euphonium  20.12.2021, 10:53
@Sheep126

So musste ich auch lächeln, als ich deine Frage gelesen habe. Manchmal muss Ironie einfach sein.
Schöne Feiertage und bleib gesund.

dass du nicht so viele Varion Videos schauen solltest, und erst recht um diese Uhrzeit noch im Bett sein solltest.

Auch in der Psychiatrie?

Es wirkt sehr provozierend, wenn man es wirklich schafft, minutenlang einem Gegenüber in die Augen zu starren.

Die denken , das du in sie verliebt bist,und das deine Anmache ist.

Sheep126
Fragesteller

Auch in der Psychiatrie?

Sheep126
Fragesteller
@Keisotsu1

Ja, ich wurde nur wegen starken sozialen Störungen eingewiesen.

Keisotsu1  18.12.2021, 06:52
@Sheep126

Wird schon wieder. Dir wird geholfen, und dann geht's Dir auch besser.

Sheep126
Fragesteller
@Keisotsu1

Hoffentlich... aber bei Asperger kann man auch nicht viel helfen xd