Was denken Frauen über Männer die sich für die Richtige aufheben?

13 Antworten

Ich persönlich würde denken, dass er in einer Illusion lebt. Und zwar aus dem Grund, dass er ja gar nicht wissen kann im Vorfeld, ob die, mit der er dann zusammen ist, die Richtige ist.

Fast jeder hat schon einmal die Erfahrung gemacht, dass man bei seinem aktuellen Partner das Gefühl hatte, dass es die richtige Person ist. Leider stellt sich dann nach einigen Monaten bis Jahren heraus, dass man vielleicht doch nicht so gut zueinander passt.

Und was ist dann? Wer ist dann der oder die Richtige?

Wirklich beziehungsfähig wird man nur dadurch, dass man sich eben auf eine Beziehung einlässt und seine Erfahrungen macht. Sowohl gute wie auch schlechte. Aber im Vorhinein von einer Person sagen zu können, dass Sie die Richtige oder nicht die Richtige ist, ist illusionär.

es ist die persönliche entscheidung eines jeden, wie er es hält!

Oberflächlich betrachtet finden sie es süß. Aber unbewusst signalisiert Mann damit auch, dass er keine abkriegt. "Ich warte auf die Richtige" oder "Ich warte auf den Richtigen" ist die Verherrlichung eines einsamen Lebens und des Unvermögens, mit sich selbst und anderen im zwischenmenschlichen Bereich klarzukommen.

tanztrainer1  03.03.2011, 19:06

Da machen sich für mich eher manche Männer verdächtig, die von sich behaupten, schwul zu sein. Mir gegenüber hat das mal einer zugegeben. Es war ihm peinlich, dass er keine Frau fand, was aber am ehesten an seinen überstiegenen Ansprüchen lag.

is schon irgendwie süß, aber auch verunsichernd. Ich finds besser wenn der mit dem ich zusammen bin schon n bisschen erfahrungen hat. gute und schlechte.

ganz nett, solange es nicht mein partner ist, ich möchte sex in der beziehung und muss ehrlich sagen, dass ich nicht bereit wäre darauf zu verzichten