Was denken 30 jährige Männer von 16/17 jährigen?

6 Antworten

Es sind Jugendliche, die noch in der Entwicklung sind und sicher noch 5-10 Jahre brauchen, bis sie einigermaßen erwachsen sind.

Und da können sie sich noch mächtig verändern.

"Erwachsen" sein heißt aber auch, Kinder und Jugendliche als das zu sehen und zu behandeln, was sie sind: nämlich Kinder und Jugendliche, die in der verletzlichsten Phase ihres Lebens sind.

Mit Achtung, Respekt und nicht mit hängender Zunge!

10 Jahre Altersunterschied ist ok aber sie sollte schon über 18 sein.Sonst ist es blöd die Eltern fragen zu müssen ob sie Ausgehen darf oder bei mir Übernachten darf.

dermitdemball  20.08.2017, 15:21

".... sie sollte schon über 18 sein."

  • Manche 15/16 Jährigen sehen schon so aus, als wären sie 18 oder älter!
  • Warum sollte es nicht passieren, dass sich da auch ein älterer Mann in so junges Mädel verliebt?

Das kann man generell nicht sagen ,laut Gesetz ist sie kein Kind mehr sondern Jugendliche.

Alles andere hängt von der persönlichen Einstellung des Mannes ab ,ob er Single od vergeben ist und welche geistige Reife die junge Dame hat ?

Meistens noch als Prinzessin welche zuviele Träume hat und das echte Leben noch nicht kennt.

Zur Intresse: Weder da eine noch das Andere. Ich stehe nicht auf Kinder. Befreundet sein, kein Problem... Mehr aber nicht.

Als ich 30 war, hatten die mich weder beziehungstechnisch noch sexuell interessiert. Warum auch, das ist doch eine ganz andere Liga. Meist unreif und weniger Lebenserfahrung.