Was davon ist wichtiger?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kapital 56%
Eigenheim 33%
BMW 11%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich

Eigenheim

Kapital? Vielleicht noch als Aktie bei Wirecard? Aber ich sehe schon, Kapital wird gewinnen.
Eigenheim ist zwar besser aber wo soll man die bauen für 80 Millionen Menschen?
BMW Aktien sind sicher gut, nur hat BMW wohl auch den Anschluss ein E-Fahrzeuge verpasst.

Zur Zeit sollte man sein Geld in einen Rüstungsbetrieb anlegen.
Hier 100 Milliarden, da mal schnell noch ein paar Panzer, das geht steil bergauf.