Was davon ist für dich unvorstellbar gleich zum Frühstück?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ein Glas Vodka 71%
Schweinebraten 21%
Schokolade 7%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein Glas Vodka

Oh Gott, das hat mir tatsächlich auf dem Campingplatz mal jemand beim Frühstück angeboten.

und als der soo genervt hat, dass ich doch ein Glas Wodka trinken soll, habe ich gesagt:

" ich bin Alkoholiker".

da war Ruhe ( ich bin kein Alkoholiker).

Aber von da an wurde ich etwas eigenartig angeschaut.

manche Menschen sind richtig penetrant, wenn du Alkohol ablehnst.🍷

Kimanon
Fragesteller

gute Taktik)

meivolga  13.04.2024, 07:57
@Kimanon

Ja, aber die Blicke hinterher waren schon eigenartig. Und nicht nur von denen, die dabei waren. Prost.

Kimanon
Fragesteller
@meivolga

Mein Opa hatte das Problem bei jedem Fest. Er trank sehr selten aber seine Freunde habe immer sich gefreut wenn sie ihn überredet haben.

meivolga  14.04.2024, 19:46

Ui, Wodka bringt Stern{e}. Viieelen Dank! 🍷

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ein Glas Vodka

Ein Glas Vodka wäre mein Untergang, noch bevor der Tag richtig begonnen hat.

Danach könnte ich mich gleich wieder ins Bett legen.

Schweinebraten

Alle genannten Varianten zum Frühstück sind grenzwertig, aber den Schweinebraten würde ich wohl gar nicht runterkriegen.

Ein Glas Vodka

Hatte schon Bier zum Frühstück, aber Wodka ginge gar nicht.

hartmutschoen  13.04.2024, 08:52

Hab letztens ein paar polnische Lkw-Fahrer beim Frühstück auf'm Rastplatz gesehen. Die tranken stark verdünnten Orangensaft ...

Schweinebraten

ich trinke kein Alkohol, aber bevor ich Schweinebraten zum Frühstück esse, trinke ich einen. XD

Kimanon
Fragesteller

warum nicht)