War das Meinung verbieten?

2 Antworten

Ich denke eher,dass man wohl der Meinung ist,dass es Dich nicht betroffen hat und Du deshalb nicht unbedingt deine Meinung sagen solltest. So könnte ggf der Gedankengang der Leitung sein.

Vielleicht ab und zu nen Gang zurück schalten

Nein, sie verbietet Dir nicht Deine Meinung. Sie möchte nur, dass Du Dich nicht in Konflikte der anderen Gruppe einmischst. (Jedenfalls hab ich das jetzt so verstanden, dass der Konflikt in einem Team war, in dem Du nicht direkt mitarbeitest).