Was das an meiner Oberlippe?

7 Antworten

Wen du dein damenbart mit eine Pinzette zupfen solltest liegt es auf jedenfall daran.

Taissa1023883
Fragesteller

Habs gemacht geht trotzdem ned weg.. benutze halt auch make up an der stelle da passiert nichts..

Kaya145234  25.08.2020, 20:08
@Taissa1023883

Probier das mal aus : du musst eine rohe Kartoffel durch die Mitte schneiden und dir jeden Abend an die betroffen Stelle reiben die StÀrke macht ihrgent was so das die stelle ausbleicht.

Taissa1023883
Fragesteller
@Kaya145234

Jaa ich mach das dann ich hoffe das es geht💕 danke im voraus

Wenns ein Damenbart ist dann rasieren ansonsten ist deine Haut da eben so.

Taissa1023883
Fragesteller

Habs schon weg gemacht..

Da ist alles in Ordnung. Einfach alles lassen, wie es ist. Das ist das Beste.

Taissa1023883
Fragesteller

Das provoziert mich voll also das an meiner lippe nervt mich

Hugito  25.08.2020, 12:43
@Taissa1023883

Verstehe. Aber frag mal ein paar Jungs danach. Die nervt das nicht. Im Gegenteil.

Auf dem Bild ist - fĂŒr mich außer einem Kussmund - nichts ungewöhnliches zu erkennen.

Dass die Hautfarbe nicht vollstĂ€ndig aus einer "Farbmischung" besteht, ist auch nichts außergewöhnliches.

Worin liegt das Problem ?

Woher ich das weiß:Hobby
Taissa1023883
Fragesteller

Naja viele meiner snapchatter denken das sei ein bart deshalb

Das ist natĂŒrlich so und kann nicht weggemacht werden 😊