Rote Stellen nach wachsen ,wie bekommt man die weg??

3 Antworten

Das geht nicht so schnell weg, die Haut ist jetzt sehr gereizt.

Es gibt spezielles Balsam mit Panthenol bei Rossmann; die sollte man aber immer sofort nach dem wachsen auftragen.

zerlivbte
Fragesteller

ja dann würde es jetzt nichts mehr bringen ?:/

Margita1881  27.12.2018, 07:44
@zerlivbte

etwas schon, dauert halt

Das nächste Mal halt sofort damit eincremen.

Hast Du Wachsstreifen verwendet oder was?

zerlivbte
Fragesteller

Uff gar nicht gut :/ Muss unbedingt am Samstag weg sein :/. ja wachsstreifen von Balea.

Margita1881  27.12.2018, 07:52
@zerlivbte

Dann besorg Dir bei Rossmann von ISANA "After Shave Balsam Sensitiv" (ist für jede Art der Haarentfernung, also auch bei Frauen).

Die vielen kleine Pickel sind Folge - Haut gereizt - der Wachsstreifen.

Immer wieder damit eincremen, dick als Maske auftragen; keine andere Creme auftragen; die Oberlippe vor Reinigungscreme usw. verschonen.

So würde ich es machen; könnte bis Samstag klappen.

zerlivbte
Fragesteller

ich glaub das hab ich von Balea oder so aber keine Ahnung ob das für das Gesicht direkt ist.. ich muss auch dazu sagen das ich nicht alles vertrage. Also die Inhaltsstoffe dürfen null Aggressiv sein.

Mit Panthenol-Salbe.

zerlivbte
Fragesteller

mag mir eig. nichts mehr ins Gesicht schmieren weil ich hab so viele kleine Pickel ich weiss nicht woher die kommen & damit ich das alles nicht noch schlimmer mache will ich das eig. nicht.