Beine gewachst - rote punkte >.<

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach Babypuder drauf, das beruhigt die Haut. Aber sonst gehen die auch wieder von alleine weg.

GuteSis
Fragesteller

hab kein Babypuder :/

sanlikeshine  11.01.2011, 23:52
@GuteSis

kannst du dir ja mal kaufen..is auch gut nach dem rasieren. Danke fürs Sternchen :)

Hau Nivea-Creme drauf :D Beruhigt vlt. etwas die Haut.

GuteSis
Fragesteller

okay =D

Abwaschen wirst sie nicht können! :D Abwarten, jetzt die Haut nicht mit Cremes reizen! Zumindest keine mit Parfum, könnte mir vorstellen, das es zudem noch brennt! Demnächsst erst ausprobieren! ;)

GuteSis
Fragesteller

ja wenn dann geh ich eh erst nachher duschen also in 3 stunden oder so.

Nivea cremé hab ich da. die ist nicht Parfümiert, oder? :D

wenn du dir die harre auswachst gibt es immer diese reaktion weil das ja schmerzhaft für die stelle ist geht nach ca. ner halben bis 1 stunde wieder weg

GuteSis
Fragesteller

okay seh ich dann =D

Tu Babypuder drauf. Und einkremen würde bestimmt auch helfen...

GuteSis
Fragesteller

Ja Babypuder hab ich leider ned da :(

ABer feuchtigkeitscremé von Nivea, hilft das?