Rote Punkte nach Kaltwachsstreifen - was tun?

4 Antworten

Das ist völlig normal, dass die haut danach gereizt ist. Schmier deine Beine auf jeden Fall mit creme ein, das beruhigt die Haut!!

Ja klar, Du hast die Härchen an der Wurzel herausgerissen. Die Beine dünn mit Penatencreme oder einer Wundsalbe einreiben, dann beruhigt sich die Haut wieder.

die pünktchen gehen von alleine wieder weg, es dauert nur etwas,

am besten creme deine beine mit einer beruhigungscreme ein

Die Haut ist gereizt, das ist aber normal, am besten sensitiv Rasierschaum verwenden =)

Shivy  18.04.2011, 22:55

rasierschaum bei kaltwachsstreifen?? : D