Nach Duschen Gefleckte Beine?

6 Antworten

Hallo, das sind Durchblutungsstörungen, also Deine Beine werden durch die Wärme des Wassers so fleckig. Du könntest mal Wechselduschen machen, und immer mit dem kalten bzw. kühlerem Wasser aufhören, dann ziehen sich die Blutgefäße wieder zusammen. 

Für mich klingt das nach einem Problem, das mit Durchblutung zu tun hat. Die wird ja oft durch heißes Duschen angeregt. Blau sollten die Beine aber eher nicht sein, da würde ich an deiner Stelle mal den Hausarzt aufsuchen.

Bei mir ist das nicht so. Vielleicht reagierst du allergisch auf das Shampoo. Man könnte eventuell auch einen arzt aufsuchen

Beine nach dem Duschen rot? Hilfe!

Hey leute, ich war grade fertig mit duschen & dann waren meine beine total rot, auch nach dem rasieren sind meine Beine noch Tage lang rot :( !

Was ist das ? was kann ich dagegen tun ?

Zur info : ich dusche fast immer warm & benutzte ein Körper shampoo von adidas mit Peeling Körnern...

...zur Frage

Eingecremte Beine, unangenehm unter Jeans?

Nach dem morgentlichen Eincremen der Beine nach dem Duschen ist es ja extrem unangenehm eine - möglicherweise noch enge - Jeans anzuziehen, da die überhaupt nicht über die Beine gleitet und alles klebt... Wie macht Ihr das, habt Ihr einen Tip? Liebe Grüße!

...zur Frage

Meine Beine Jucken wie verrückt! Was soll ich ich tun?

Meine Beine Jucken ganz doll und nichts hilft arbens bevor ich ins Bett gehe und das Eincremen hilft  auch nicht so wie auch duschen 

Soll ich zum Hautarzt?

...zur Frage

rote lippen und welche klamotten

man sagt doch eigentlich wenn man roten lippenstift tragen möchte sollte man schwarze klamotten tragen

aber die stars tragen doch auch immer rot zu blaue klamotten oder andere farben

geht das auch oder wieso sagen alle schwarze klamotten

also ich finde bei den stars sieht das auch immer ganz schön aus und so knall dunkel blau passt doch zu knalligem roten lippenstift oder nicht?

...zur Frage

beine wachsen, nach duschen?

hey leuts :) Ich hab mir ein wachsgerät gekauft und auf der anleitung steht, dass man sich nciht direkt nach dem duschen wachsen soll. ist ja ok, aber warum denn nicht?

...zur Frage

Rote Flecke und blaue beine nach dem duschen?!

Nach dem duschen habe ich am ganzen Körper rote Flecken und meine Beine sind blau... ganz besonders meine Füße... ich frage mich was das sein könnte. Auch habe ich manchmal,wenn ich einfach nur liege rote flecken am Bein..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?