Nach Duschen Gefleckte Beine?

6 Antworten

Für mich klingt das nach einem Problem, das mit Durchblutung zu tun hat. Die wird ja oft durch heißes Duschen angeregt. Blau sollten die Beine aber eher nicht sein, da würde ich an deiner Stelle mal den Hausarzt aufsuchen.

Bei mir ist das nicht so. Vielleicht reagierst du allergisch auf das Shampoo. Man könnte eventuell auch einen arzt aufsuchen

Hallo, das sind Durchblutungsstörungen, also Deine Beine werden durch die Wärme des Wassers so fleckig. Du könntest mal Wechselduschen machen, und immer mit dem kalten bzw. kühlerem Wasser aufhören, dann ziehen sich die Blutgefäße wieder zusammen.

Hört sich nicht gut an würde mal zum Hautarzt gehen

Vielleicht mal das Shampoo/Duschgel/what ever ändern?

Charly201221
Fragesteller

Also ich habe ca.8 verschiedene Shampoos ausbrobiert zumal wir als 4. köpfige Familie immer tausend verschiedene in der Dusche stehen haben ....