Wie kriege ich Herpes am Mundwinkel richtig weg?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verschwindet von allein wieder. Im Vorfeld, wenn man merkt das etwas kommt, hilft noch desinfizieren. Wenn es ausgebrochen ist dauert es mit Medikamenten knapp 14 Tage - ohne etwa 2 Wochen.
Gute Besserung

Mundwinkel ist so eine Sache. Du meinst bestimmt eingerissene Mundwinkel mit leichter Entzündung. Bekam ich früher vom Stress. Empfehle Eisen, Zink, Vitamin B2. Versuche es mal mit Honig und nicht mit Parfüm.

Bei Herpes L-Lysin!!!!! Hilft sehr schnell...

Und bei EBV gibt es ein Immunstärkendes Präparat aus Belgien... 2LEBV!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Salbe in der Apotheke holen