Was darf TA Zahnreinigung bei Katze kosten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich lasse bei meinem kater denn zahnstein entfernen und das kostet 180 euro weil es ziemlich schlimm ist und mit ziehen über 200 euro kommt ganz drauf an

Exakte antwort, genau was ich brauchte. Danke!

0

Ruf einfach 3 TAs in deinem nöheren Umkreis an und frage. Es wird einen Grundpreis geben und der Rest ist dann Aufwand und Ermessen. Der größte Posten wird die Betäubung sein. Der TA kann auch vorher in etwa sagen, was das Zähneziehen kosten würde. Eine Glaskugel hat er natürlich auch nicht....

Wie viel kostet eine Katze am anfang und dann monatlich?

Kann mir sagen wieviel es ca kostet wenn man sich eine katze anschafft? Also dinge die man am Anfang besorgen muss (Hauskatze), ärztliche Versorgung, und dann monatliche kosten für Futter? Kann mir jemand ungefähr die kosten sagen?

...zur Frage

Tierarzt kosten für Katze?

Ich will mir eine Katze holen und wollte fragen wie viel ungefähr die ganzen Tierarzt kosten sind ?

...zur Frage

Zahnstein entfernung beim Hund, hat jemand Erfahrung?

Hallo,
ich brauche eure Hilfe, und zwar habe ich für den kommenden Freitag einen Termin beim TA gemacht zum Zahnstein entfernen meines Hundes. Der TA meinte 130 € würde das kosten, aber jedoch viel mehr, falls ihn Zähne rausgezogen werden müssen.
Und er hat wirklich sehr viel Zahnstein hat jemand eine Ahnung ob man die verfaulten und abgestorbenen Zähne sehen/merken kann ??
Lg

...zur Frage

Zahnfleischentzündung u. Zahnstein bei einer alten Katze?

Meine Katze ist jetzt 14. Heute war ich mit ihr beim Tierarzt. Sie hat wenig Zahnstein u. wenig Zahnfleischentzündung an den Hinterzähnen. Der Tierarzt meinte, sie in Narkose setzen zu wollen um den Zahnstein zu entfernen, was ich bei ihren Alter viel zu Risikoreich bezüglich ihres Alters finde, da es wirklich sehr wenig Zahnstein an nur einem einzigen Zahn ist. Was die Zahnfleischentzündung angeht ist es auch nicht viel. Nur ein kleiner Ansatz zwischen Zahn und Zahnfleisch, wo sie jedoch Schmerzen hat, wenn ich daran gehe. Der Arzt meinte, ich soll es mit Zahnpaste für Kinder einreiben.

...zur Frage

professionelle Zahnreinigung - Zahnstein unter Zahnfleisch! - Betäubung?

ich habe heute einen Zahnarzttermin. Dort wird bei mir (16) eine professionelle Zahnreinigung gemacht, weil ich - für mein Alter - sehr viel Zahnstein habe... dieser befindet sich auch unter dem Zahnfleisch!!! und da das normale Zahnstein-Entfernen schon tierisch weh tut, wollte ich fragen: 1. Wie das gemacht wird und 2. wird das irgendwie betäubt? denn das tut höllisch weh!!! und ich kann mir das ohne Betäubung nicht vorstellen

...zur Frage

Hund hat Wackelzahn

Meine 13jährige Mischlingshündin hat einen Wackelzahn. Sie leckte sich vorhin, nach Genuss eines Rinderknies, ständig das Maul. ich schaute also nach und habe einen Wackelzahn entdenkt... Schneidezahn oben links.... Meint ihr, das der Zahn wieder "festwachsen" kann, oder ob ich lieber mit ihr zu Ta gehen soll, damit der Zahn gezogen wird. Laut meinem TA hat meine Hündin für ihr Alter sehr gute Zähne! kein Zahnstein! Wurde letzte Woche erst beim jährlichen Gesundheitscheck mit geschaut!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?