Vergiftung dauert einige Tage, kommt drauf an wie lange Sie ihren Kater nicht gesehen haben. Die leiden sehr, schreien und quellen sich in der Zeit bis zum Tod und es ist eigentlich nicht zu übersehen, dass es dem Tier sehr schlecht geht. Ich tippe eher auf Auto überfahren. Unkontrollierte Urin und Stuhlgang deuten auch daraufhin. Auch wenn der Stuhl wässrig ist (kann andere Ursachen haben).

...zur Antwort

Als erstes - Katze immer satt halten. Vielleicht passt ihre Futter nicht? Oder sie hat Würme?

Oder sie hat Hunger auf etwas anderes, als nur immer "Katzenfutter". Probiere mit ab und zu rohes Fleisch oder Omelett, oder Hühnchen mit etwas Reis o.ä. Verwöhne dein Baby etwas. Natürlich nicht von deinem Teller und mit DEINEM Essen. Essen kann zwar aus einem Topf kommen, auf Gewürz achten und Fett, nur wenn es "Katzengeeignet" verwenden. Mehr Fleisch geben, als Beilage.

...zur Antwort

Habe doch einen Sphynx gekauft. Das sind wunderbare Katzen muss ich sagen!!! Sehr menschenbezogen, klug und HAAREN NICHT!!! Super Rasse! Der Kater geht gerne auch im WINTER auf die Terasse (bei uns ist alles eingezeunt), da hat er ein zweites Klo. Jetzt im Sommer ist er auch oft draussen.

Also, echt eine klasse Rasse! Denke die Leute die hier gegen Sphynx reden, kennen sie einfach nicht und schreiben sowas aus reinen Herdeninstinkt.

...zur Antwort

Probiere Milchsäurebildende Lebendkeime, die für gesunde Darmflora verantwortlich sind. Das Mittel heißt PROBIOTIC, in Apotheke frei erhältlich. Stärkt Abwehrkraft sehr bei verschiedenste Erkrankungen und wird u.a. nach Antibiotika Behandlung empfohlen. Meine apothekerin hat gesagt, die zukunft ist in solchen Mitteln.

...zur Antwort

Eine Ratte könnte diese Taube ins Kanal schleppen. Oder kam sie mit der Wasser Strömung hierher. Da ist nichts Gefährliches dran. Taube VERGRABEN. Ja, einfach mit Schaufel unter die Erde auf der Wiese oder so. Oder gemeine Nachbarin vor der Tür legen.

Heh he. War ein Scherz.

...zur Antwort

Es gibt nichts besseres, als normale Fleisch für die Katze! Mal Hänchen oder Rind Innereien, mal gekochtes Brustfile, mal mit Möhre, mal ohne u s.w.

...zur Antwort

Man sollte analysieren in welcher Situation fehlen die Wörter. Streit? Aufregung? Oder ganz normaler Alltag? Bei VHS gibt es manschmal Schlagfertigkeitskurse. Langsamer sprechen und bevor man etwas sagt ganzen Satz formulieren hilft auch. Wenn die Wörter wegen Aufregung fehlen - Atemtechnik verwenden. Sonst kann es auch leichte kognitive Störung sein.

...zur Antwort

Hi! Vielleicht würde deine Katze sich besser fühlen, wenn du ihr eine Spielkamarad holst.

Aber passiert auch nichts, wenn die Katze alleine zu Hause ist. Mein Kater schläft ganzen Tag und wenn wir wieder da sind - fängt an zu spielen u s.w. Erwachsene Katzen müssen 16 Stunden am Tag schlafen. Also 8 Std. Nachts, 8 Std. wenn du auf der Arbeit bist!

...zur Antwort