Was darf man sich alles einführen?

9 Antworten

Du kannst bei Dir einführen, was Du willst, aber bitte nur solche Dinge, die Du auch selbst wieder raus bekommst und erspare den Rest den Sanitätern und Ärzten, die sowas dann entfernen müssen.

o4914286
Fragesteller

Das ist ja eben meine Frage, ob dies Automatisch wieder herraus kommt. Eine Banane und Avocado wird ja nach der Zeit weich, dann müsste die Muskulatur es doch hinausbekommen, oder nicht? Genauso wie die Butter die schmilzt ja.

Ich sage es mal so.

NEIN

zu aller erst Mal bedenke das ist ein Ausgang. Der "Anale Bereich" ist ca 16 cm lang, eh du in die Darm Bereiche kommst.

So nun zum rein du kannst gerne alles reinstecken, aber sei der Konsequenz bewusst, das du dir oder dem Partner Schäden kannst!

Gegenstände die ohne Stopper oder Rückholhilfe eingeführt werden können so tief rutschen das du zur Notaufnahme musst. Wenn du Glas verwendest kann ne Flasche Vakuum ziehen und Gläser können platzen. Ich weiß nicht ob du Spass daran hast wenn dein Anus Blutet und du Überwochen im Krankenhaus bist und du evtl. Nie mehr richtig aufs Klo kannst!

Verzichte auf Gedanken wie:

ich nehmen ein Rohr und lass eine Ratte in mir rein laufen..."

Die kann Panik bekommen und sich durch dich durch fressen. Nah noch Sicher ob das ein tolles Gefühl sein kann?

Auch Kakteen und Dinge, die wie Zapfen sind, solltest du bedenken sind zwar Einführbar, aber wie willst du es rausbekommen?

Hmmm wenn du so auf das Einführung von Flüssigkeiten stehst, dann würde ich dir eher zu Einlaufspielen raten. Ein Eigenes Mal und das nicht zu oft, gibt dir ein Gefühl voll zu sein. Mit dem Plug verstärkt sich das und ich denke dass wäre eher was, wozu du dich neigen solltest. Frigging ist auch was wo dich an die Grenze zwischen Lust und schmerz bringen kann und auch ein tolles Partnerspiel ist. Ingwer, chilli und Metternich haben durch ihre Etärischen Öle eine Durchblutung steigernde Wirkung und sorgen für ein Brennen das bis 45 Grad steigen kann und ein unfassbares Gefühl gibt, wenn der Höhepunkt abklingt. Falls du stark genug bist und es durch hälst. Ansonsten wenn es zu extrem ist, Öl hilft. Öl löst das ganze und bringt Besserung. Wasser macht es schlimmer! Ach ja Allergie Test machen eh du Pflanzliches verwendest! Ich rate ab Pferdebalsam, Tigersalbe oder andere Wäre Pasten auf Schambereich aufzutragen. Sie brennen/kühlen zwar auch extrem, aber sind nicht gesund!

Bei Schlägen mit Brennesseln wirst du so lange leiden bis es abklingt.

Ich habe mich wegen anal Mal erkundigt und es gibt viele Möglichkeiten und Dinge die Spass machen ohne das man sich schadet!

Faustregel sag ich dir: "erst denken dann verwenden!"

Erkunde dich erst einmal was du hast und überlege die Konsequenzen.

Mach den Einlauf mit der Klisterspülung nicht zu oft. Es würde die Darmflora langfristig schädigen und ich glaube nicht daß du gerne Verstopfung haben möchtest, weil der Darm zu träge geworden ist!

Du hast nur einen Körper und es gibt irreperaple Schäden die du betreuen könntest!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
o4914286
Fragesteller

Aber ist Butter oder die Banane nicht etwas anderes? Also könnte die nicht theoretisch egal wie tief nicht wieder raus gedrückt werden?

Elekstorm  21.12.2018, 11:03
@o4914286

Ich bezweifle das und bin gegen die Lebensmittel Verschwendung! Andere hungern und du willst sowas machen!

Aber versuch es halt, dann weißt du es oder frag zu Risiken und Nebenwirkungen, den Arzt oder Apotheker. 😏

o4914286
Fragesteller
@Elekstorm

Aber genau deshalb frage ich ja ob vllt. jemand schon Erfahrung hat, bevor ich diesen Fehler mache. Und für mich ist es keine Lebensmittel Verschwendung weil ich die Lebensmittel danach trotzdem esse. Also ich werfe deshalb nichts weg.

Elekstorm  24.12.2018, 07:52
@Elekstorm

OK, also du willst dir ein butterbananenavocado smoty Einlauf machen, es dann ins Glas Kacken und trinken verstehe ich das richtig? Falls ja bist du echt abartig. 🤢

o4914286
Fragesteller
@Elekstorm

So gesehen irgendwie ja aber egal was ich mache ich spüle zuvor immer alles gründlich durch. Ich weiß zwar nie, ob das so gesund ist, aber ich spüle es immer mit Extrem viel Wasser durch bis alles sauber ist. Wie gesagt Entschuldigung wenn das Eklig ist jeder steht ja auf etwas anderes.

Elekstorm  24.12.2018, 13:17
@o4914286

Na dann schmeiss den Mixer an. Wird ne schöne Bescherung 😂

Huhu, da ich ein bisschen das Gefühl habe, dass du es sehr stark auf eine geschälte Banane und eine Butter abgesehen hast, wollte ich mich dazu auch mal äussern.

Der Butterblock wird höchstwahrscheinlich schmelzen und alles einsauen. Aber ob das so gesund ist...ich fürchte nicht..

Und die Banane wird gerade ungeschält abbrechen. Das könnte dauern bis du die wieder los bist.

Mach dir lieber einen Obstsalat oder schmier dir ein schönes Butterbrot. Im Internet bekommst du genug Ersatz für Lebensmittel zum Einführen.

o4914286
Fragesteller

Aber die Butter z.b. oder Avocado dürfte doch gar nicht so ungesund sein, oder? Vor allem die Avocado mit den Gesunden Fetten, oder nicht? Und ja auf die beiden Sachen bzw. 3 Avocado auch sehr und ja alles geschält. Ich weiß das könnte jetzt wahrscheinlich für viele etwas widerlich klingen aber viele sagen es wäre Lebensmittel Verschwendung und ich auch wie du z.b. ich sollte mir damit lieber einen Obstsalat machen. Genau das ist es ja ich stehe da drauf wenn diese Produkte drin sind oder drin waren. Das bedeutet üblich esse ich diese Produkte trotzdem im nach gang noch.

Hi,

also "dürfen" wirst du bei dir wohl alles, ich meine die Grenze ist dort, wo du dich selbst nachhaltig beschädigst, also verlass dich auf dein Gefühl und rein damit :-)

LG Sara

Also einen Apfel könnte man teoretisch mit etwas Gleitgel Anal einführen, wenn der anus genug gedehnt ist. Aber wenn er erstmal drinne ist, sollte er auch so schnell wie möglich wieder raus. Komme deshalb nicht einmal auf die Idee ihn nur 5 Minuten in dir zutragen!. Wenn der Apfel erstmal bis nach hinten rutscht, wo die ganzen Muskeln vom Dickdarm liegen, dann hilft nur noch Notarzt!. Das kann im extrem fall bis zur einer Operation hin führen. Ich würde mir also gut überlegen ob es das wert ist!