Wie bekommt man Erdbeeren in sind 4?

3 Antworten

Du kannst die Früchte an den Marktständen in San Myshuno kaufen. Alternativ kannst du sie auch in den Nachbarschaften wild wachsend finden oder über buydebug ins Spiel holen.

Auf welcher Plattform spielst du?
Wenn es gar nicht klappt, könntest du hier noch etwas "nachhelfen"

https://geekguide.de/sims-4-erdbeeren-kaufen-und-finden/

Wenns schnell gehen soll, dann den Cheat "bb.showhiddenobjects" eingeben und dann in der Suchleiste **DEBUG eingeben. Irgendwo gibt es dann alle Pflanzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In dem du sie pflanzt und entest.

Natürlich brauchst du Beete oder Töpfe im Außenbereich dann musst du Samen kaufen und einpflanzen und wenn sie reif sind rechzeitig ernten. für jede Pflanze gibt es eine bestimmte Stufe der Gärtnerfähigkeiten. Für Erbeeren ist die Stufe nicht hoch. Ich weiß es nicht genau auswendig, aber nicht höher als 2 oder 3.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2014 Sims 4 Spieler