Was darf ich mit meinem Roller tanken?

8 Antworten

Das ist Normalbenzin. Super hat ROZ 95. Verträgt er also auch.

Normal mindestens 91 ROZ

Super/Bleifrei 95 mindestens 95 ROZ

SuperPlus/Bleifrei 98 mindestens 98 ROZ

Shell V-Power 100+ mindestens 100 ROZ

Aral/BP ultimate102 mindestens 102 ROZ

Die meisten Roller vertragen kein E10 am besten tankst Du Super 95, da kannst Du nichts falsch machen.

Tanke Super 95. Verbleites Benzin gibt es sowieso nicht mehr. Falls er keine Frischölschmierung hat, musst du 2T- Öl im vorgeschriebenen Verhältnis beimischen.

Kraftstoffart: Meist 95, steht an der Zapfsäule. Normalbenzin mit 91 gibt es bei uns nicht mehr.

Allzeit gute Fahrt.