Was bringt in Red Dead Redemption 2 ein hohes Gebundenheitslevel mit Pferd?

1 Antwort

Die fünf Stufen Verbundenheit bringen folgende Vorteile:

Stufe 0 & 1: keine Vorteile

Stufe 2: Ein zusätzliches Segment Gesundheit und Ausdauer, das Pferd kann sich nun auf Befehl aufbäumen

Stufe 3: Ein weiteres zusätzliches Segment Gesundheit und Ausdauer, das Pferd kann nun rutschend wenden und stoppen.

Stufe 4: Ein weiteres zusätzliches Segment Gesundheit und Ausdauer, das Pferd erlernt die Piaffe (Traben im Stand) und den Seitengang.

Mit jeder Stufe erhöht sich außerdem die Reichweite, aus der das Pferd auf Pfiffe reagiert. Die maximale Distanz auf Stufe vier beträgt 350 Meter.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.