Was bringt activia Joghurt dem Körper und ist es gut bei Rheuma und kann man es bei Bedarf selbst machen und in Bioform?

1 Antwort

Bevor du deine Ernährung komplett und dann noch sinnlos irgendwie versuchst umzustellen lass es erstmal abklären und dann wirst du auch in Erfahrung bringen können was der Arzt dazu sagt, der kann dich dann auch weiter zur Ernährungsberatung schicken, im Netz kannst du auch gucken ob es Selbsthilfegruppen gibt die du besuchen kannst.

HikoKuraiko  07.11.2023, 15:10

Angeblich ist sie ja bei einer ernährungsberatung aber da mal nachfragen und sich dann einen Plan erstellen lassen ist ja zu viel verlangt. Vor allem weiß ich ihre Fragen permanent wiederholen und sie auf gut gemeinte Ratschläge gar nicht mehr eingeht weil sie die Leute alle blockiert hat wenn es ihr gegen den Strich ging. Und laut ihrer eigenen Aussage aus einer früheren Frage ist es ja auch gar nicht so schwer sich selbst einen Plan zu erstellen. Allerdings werden nur Toast mit drei Krümeln Butter und drei Krümeln Käse als vollwertige Ernährung auffasst der hat ein weit anderes Problem