Was bringen Akteneinträge in der Schule?

3 Antworten

Deine Kinder werden dann nicht mehr auf der Schule angenommen.

Ansonten ist das nur von Bedeutung sofern du Wiederholungstäter bist, dann gibts Schulverweis auch Klassenübergreifend.

n47qdh
Fragesteller

Wie meine Kinder werden nicht angenommen? Und ist das relevant für eine Ausbildung wird sowas gecheckt ?

Es kann bei zu häufigen EInträgen dazu kommen, dass du nicht zur Abschlussprüfung zugelassen wirst. Dann gibt es eben kein Abitur.

Häufig wird man nicht zur Abschlussprüfung zugelassen.