Was braucht man, um Bürger Geld zu beantragen?
Hab Termin Bürgergeld
4 Antworten
Bis jetzt hat keine der Antworten Deine Frage beantwortet. Deshalb will ich mal in die Bresche springen und das tun.
Du brauchst ein gültiges Ausweisdokument, einen Nachweis darüber, dass Du kein anderes Einkommen hast, das für Deinen Lebensunterhalt ausreicht und Belege darüber, dass Du über kein Vermögen verfügst.
Das sind die Grundvoraussetzungen. Je schneller Du diese geforderten Unterlagen vorlegen kannst, desto weniger Probleme wird es geben, bis der Antrag bewilligt wird. Wenn noch Unterlagen fehlen, dann solltest Du die innerhalb der angegebenen Frist beibringen und an die für Dich zuständige Stelle schicken.
Im Antragsformular sind die Anforderungen aufgezählt. Das Antragsformular erhältst Du, wenn Du eins von dem für Dich zuständigen Sozialbürgerhaus anforderst, Das kannst Du telefonisch oder schriftlich per Brief oder E-Mail machen.
Gar nix, du bekommst ein paar Unterlagen mit, die du Ausfüllen musst ggf kannst du es auch über ein Elektronisches Formular direkt beim Amt machen. Aber Dokumente brauchst du auf jeden Fall
Perso, Gesundheitskarte, ggf Meldebescheinigung, Steuer-ID, Mietvertrag usw ...
Wenn ich so einen hohen IQ wie du hätte, würde ich arbeiten und viel Geld verdienen.
Da ich nicht so schlau bin, muss ich leider weiter selbsständig sein.
Bürgergeld, wer braucht denn sowas.
Tja, dann lies mal in seinem Profil.
Es hat mich dem Islam gar nichts zu tun und auch wenn, erlaube ich mir, ihn zu kritiseren, wann immer ich das möchte. Oder meinst du "der Islam" kann hier machen was er will?
Die Muslime erlauben sich ja hier auf GF und in der Öffentlichekit auch Israel und Juden zu kritiseren, zumal das eher Drohungen sind als Kritik.
Was hat das mit Islamhetze zu tun, kann es sein, daß Du ein bisschen dumm bist?
Dieser Typ hinter diesem Account ist sicher kein moslem. Welcher idiot stellt den bitte solche Fragen, Mann muss kein Genie sein um sowas zu erkennen. Offensichtlich lustigmacherei. Wenn du der Meinung bist dass ich dumm sei, ist dies dein Recht.
Das sollten sich vor allen die Mulime merken. Die uns immer Rassismus vorwerfen, wenn wir mit Handungen und Forderungen nicht einverstanden sind.
Man sollte arbeiten gehen, statt auf Demos als gewaltbereiter Randalierer, Polizisten anzugreifen.
Dann braucht man auch kein Bürgergeld.
Doch gerade da braucht man Bürgergeld. Wenn man arbeiten geht, hat man keine Zeit an Demonstrationen teilzunehmen die unter der Woche stattfinden wie beispielsweise diese Klimaaktivisten.
Das ist offensichtlich hetze gegen den Islam.