Was braucht man auf einer langen Autofahrt alles?

15 Antworten

kissen, nackenkissen, mp3-player, decke?, nindento ds oder andere spielkonsole, ein buch, essen (falls nötig), trinken, zeitschriften,... und natürlich eure koffer! =)

Bequeme Sitze, für den Fahrer etwas zu lesen, Klebeband, damit die Kinder ruhig sind. Mundknebel für die Beifahrerin

wondercat
Fragesteller

;-)

Vielleicht ein paar nette Hörspiele für`s Autoradio. Mit dem Fahrer kann man das "Wer-bin-ich?"-Spiel spielen. Meistens kann man im Auto auch lange und nette Gespräche führen, weil man eben nichts anderes zu tun hat, als gemeinsam in einem Raum zu sein.

Laute Musik, Bassboxen, Essen, Trinken, Handy, Klopapier (auf öffentl. Toiletten manchmal rar), einen Klappstuhl (falls es Stau gibt und man draußen chillen will), und natürlich gute Laune ;D

in erster Linie: schlafen, die Landschaft beobachten, per Notebook und UMTS Stick im Netz surfen, Spiele spielen, Bücher/Magazine lesen, Musik hören.. wieso so unkreativ, Fragesteller? Gibt doch tausende Möglichkeiten!

wondercat
Fragesteller

ja ich weiß, aber die besten ideen kommen mir mmer erst im auto... unkreativ bin uich aber nicht...