Ich hatte mir vor langer Zeit auch im Schuhgeschäft neue Wedges gekauft. Tage später war ich mit denen in der Stadt und auch fing es bei jedem Geschäft an zu piepen. Ich bin dann in den Laden und wollte die Schuhe umtauschen bzw entsichern aber ich hatte leider keinen Kassenzettel mehr. Ende vom Lied war, dass ich die Schuhe dann nur noch angezogen habe, wenn ich sicher in kein Geschäft gegangen bin. Sie stehen heute noch bei mir im Schrank (: Machen selbst kann man da nicht viel, ich zumindest hatte damals keine Lösung gefunden.

...zur Antwort

Die Haare werden beim Glatze schneiden ja nur abrasiert. Wachsen tun sie genau gleich wie vorher, da kann deine Freundin nichts dran beeinflussen. Die Haare, die sie jetzt im Moment auf ihrem Kopf sieht sind ja schon 'tot', das interessiert die Haarwurzel recht wenig ob diese Haare jetzt auf dem Kopf rumhängen oder abrasiert in der Tonne landen. Deine Freundin kann höchstens den Scheitel und so neu beeinflussen.

...zur Antwort

Wenn du mal googeln würdest, bevor du hier diese Frage stellst dann würdest du merken dass es wirklich tausende Spieleseiten im Internet gibt. Du musst auch bedenken, dass diese alle von unterscheildichen Genres sind, je nachdem was du willst musst du eben eine auswählen. Ich finde zb spielaffe.de sehr gut, ist aber auch eher was für Jüngere Kinder, habe ich so mit 8-11 ganz gern gespielt. Google einfach mal!

...zur Antwort
JA

Ich bin ein Mädchen und ich bin generell fürs Rasieren (: Es ist deine Entscheidung was du machst, aber wenn du uns um unsere Meinung fragst dann sag ich diese auch. Habe bis jetzt noch keinen Jungen gesehen, bei dem dieser Erster-Bartwuchs-Oberlippen-Flaum auch nur im Geringsten gut aussah. Gegen einen 3-Tage-Bart oder einen Bart am Kinn / Wangen hab ich ja nichts, wenns zum Mann passt, aber Oberlippenflaum ist mMn bäh :D

...zur Antwort

Wenn du es willst, dann mach es doch einfach. Es gibt kein perfektes Alter um sich zu schminken. Du solltest nur aufpassen, dass du es mit dem ganzen Make-Up nicht übertreibst, am besten du benutzt nur eine getönte Feuchtigkeitscreme, Abdeckstift ( wenn nötig) und Mascara. Vielleicht auch noch Kayal oder Eyeliner aber da musst du vorher ein bisschen üben, sonst kann es schnell richtig blöd und peinlich aussehen,.

...zur Antwort