Was brachte damals eine Ps/2 schnittstelle an einer Grafikkarte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch kein PS/2 Anschluss. Das ist ein S-Video Anschluss. Aber zu deiner Verteidigung muss ich sagen, dass die Form schon sehr ähnlich ist. Aber der PS/2 Anschluss ist immer in den komischen Farben. So ein komisches grün oder blau, aber niemals in Schwarz. Zumindest habe ich das noch nie gesehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.