Was bleibt/blieb bis zuletzt in Deinem Oster-Nest?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das weiß ich doch jetzt noch nicht. Eine Sichtung des Inhalts gestern hatte ergeben, dass die gekochten Eier als erstes verbraucht werden sollten, der Rest hält sich deutlich länger. Also kommen die Eier als erstes weg, danach ergibt es sich dann. Kekse, Schokolade und Bonbons sind bezüglich der Haltbarkeit unkritisch. Mein Durchsatz an Schokolade ist ein bisschen höher, die wird daher vermutlich nicht lange halten. Vermutlich wird daher was von den Keksen oder Bonbons als letztes übrig bleiben.

AndreasD1804 
Beitragsersteller
 26.04.2025, 08:43

Beeile Dich bitte. Ich soll eine hilfreichste Antwort erwählen...

Peter42  26.04.2025, 08:53
@AndreasD1804

Danke fürs Sternchen.

Stand "jetzt" sieht es tatsächlich so aus, als blieben die Bonbons bis zum Schluss übrig: die gekochten Eier sind mittlerweile Geschichte, der Kram mit Schokolade hat sich ebenfalls schon verringert, und die Kekse dürften höchstens noch bis zum nächsten Wochenende reichen.

AndreasD1804 
Beitragsersteller
 26.04.2025, 09:00
@Peter42

Wenn Du Hilfe benötigst, ich biete mich an. ;-)

Hallo AndreasD1804.

Meine vier Osterhäschen bleiben bis zuletzt im Nest. Vielleicht werden es ja noch mehr. 🤣

Bild zum Beitrag

💕liche Grüße Sternchen

- (Süßigkeiten, Feiertag, Ostern)

AndreasD1804 
Beitragsersteller
 26.04.2025, 08:47

Lind*-Häschen... Ich liebe L*****-Schoki.

Ein rotes und ein blaues Osterei. DerRest von 18 professionell gefärbten gekauften Ostereiern aus Bodenhaltung. Mindesthaltbar bis 02.05.2025.

Ein Schokohase und ein Schokoei.

Das meiste habe ich schon aufgegessen.