Was bin ich wenn ich…?

3 Antworten

Geht mir ähnlich. Ich hab weder nen Handy noch SM Accounts. Hab mit 14 einen Jungen "entarnt" der in der Schule gemobbt wurde, weil er immer mal ausbrach, gewaltig Stank. Der war nicht wirklich böse, da steht was ganz anderes Hinter. Was folgte war Ein Prozess wegen mehrfacher Vergewaltigung seines Großen, das der den neunjährigen nicht auch angefasst hat war gut. Der Mutter wurde wegen zugucken ohne eingreifen, das Sorgerecht entzogen. Die zwei Kamen ins Heim, hatten es da definitiv besser als die Jahre vorher.

Heute frag ich mich wenn ich in der Stadt bin wo ich gelandet bin. Ich werde definitiv keinen Kartoffelsack oder eine Kleid in der "Schnittform" anziehen. (Obwohl man bei sowas körpernah, mit Abnähern schon was bekommt das nicht Augenkrebs verursacht.) Und ich trage keine zu Kurzen Hosen.

Politisch bin ich definitiv nicht beim Kapitalismus, Sondern bei einer Sauberen Form vom Sozialismus ohne Stasi.

Aber das nachfragen, das ist so.

maxYouTubeLPT
Fragesteller

Ist schön zu hören das jemand genauso denkt. Ich meine was jeder macht ist langweilig. Schau dir mal Flashback auf Amazon Prime an, aber beeil dich, kann man nur noch 7 tage Anschauen. Will nicht zu viel verraten aber es wird dir sicher gefallen. Ich laufe allgemein gegen das System, ich mache fast alles was andere nicht machen weil sie teil des Systems sind, sie merken es nur nicht. Wenn man sich das vorstellt, sieht man das jeder den selben weg gehe.

MarSusMar  08.07.2023, 11:45
@maxYouTubeLPT

Richtig das Amazon Prime Läuft weiß ich.

Aber nen anderes BSP ne Lady ca. 70 trägt ein weißes Längsgestreiftes Kostüm (nicht Halloween) ca.70 ziger Jahre. Das hat mehr Eleganz, alles alles was man selbst als Abikleid kaufen kann. Den Mut muss man haben.

Und solang man nicht gegen das geltende Recht verstößt, alles gut.

"eine andere Sache ist noch die ganz dem System entspricht. Ich halte mich fern von Social Media und allem."

Ah ja - gutefrage.net hat auch mit Social Media rein gar nichts zu tun...

Ansonsten würde ich sagen, Du versuchst gerade, Deine Identität zu finden, Dich auszuprobieren, eigenständig zu sein. Alles gut!

MarSusMar  03.07.2023, 16:56
Ah ja - gutefrage.net hat auch mit Social Media rein gar nichts zu tun...

GF heißt gute Frage, nicht Chatplattform Es mag einige geben, die nie eine Frage beantworten sich nur im Freundschaft (Chat) vergnügen, die realisieren nicht, das sie hier falsch sind.

z:b. Wenn jemand fragt, wieso die DB Website einen Teilstrecken Preis anzeigt, ist das eine Frage die eine Konkrete Antwort erwartet, kein Gelaber wie in SM Foren darüber.

maxYouTubeLPT
Fragesteller

Was das denn für eine dumme Antwort? Ich verdiene wenn ich will Deinen Monatsgehalt in 10 Tagen wenn wir von den durchschnittlichen 1,7k ausgehen.

Ich glaube, du möchtest gerne ein Aussenseiter sein. Ich finde dich aber ziemlich normal, denn viele Menschen sind so wie du, eben individualistischer und eben nicht so wie viele andere Menschen, die wie ein Herdentier nur einem Leithammel folgen.

Ich bewege mich auf einer Seite sagen wir die dunkle Seite gegen das Gesetz.

Das solltest du unterlassen! Straftaten schaden dir und sind auch nicht mit Individualismus zu rechtfertigen!!! Es ist sowieso ziemlich dumm, sich gegen das Gesetz zu stellen. Schließlich profitierst DU vom Gesetz. Einige Beispiele: Du wirst vor Verbrechern geschützt, du hast in Deutschland das Recht und die Freiheit, andere Meinungen zu haben, gegen den Strom zu schwimmen, ein Femboy zu sein (in vielen Ländern würdest du dafür lange im Gefängnis sitzen oder sogar hingerichtet werden) usw. usw..

Bleibe so, wie du bist, aber begehe keine Straftaten!!!!