Was bezahlt das Jobcenter Gotha maximal an Warmmiete für eine Person?

2 Antworten

Entweder direkt beim zuständigen Jobcenter nachfragen, dass bleibt am Ende eh nicht aus, wenn Du Leistungen beziehen möchtest, oder Du kannst dich auch schon einmal im Internet informieren.

Gibst Du einmal KDU - Kosten der Unterkunft und Heizung = Warmmiete ein, ohne Abschlag für normalen Haushaltsstrom und dazu dann noch Gotha ein, dann solltest Du eigentlich etwas finden.

Die maximal zulässige sog. Bruttokaltmiete wird Dir das für Gotha zuständige Jobcenter verraten.

Hier kann leider niemand hellsehen :(