Was beudeten diese Symbole ?

Diese - (Sprache, Japan, China)

2 Antworten

Das ist Japanisch.

スカー (sukâ) - ist vermutlich die katakana-Umschrift für das englische Wort "scar" also auf Deutsch "Narbe"

藩主 (hanshu) bedeutet soviel wie "Feudalherr".

Offenbar ist es der Künstlername eines Musikers, der sich selbst als "scarlxrd" bezeichnet - offenbar eine Adaption von "scar lord", die irgendwie "cool" klingen soll.

xDominikxD
Fragesteller

Ich weiß von wem es kommt. danke dir trotzdem :)

Enzylexikon  12.10.2017, 13:08
@xDominikxD

Dann gib doch bitte das nächste Mal alles über den Kontext an, was du weißt. Häufig lässt sich Japanisch erst durch den Zusammenhang wirklich erfassen.

藩主 fānzhǔ chin. Lehnsträger, Vasall

ohne den Kontext kann man nur mutmaßen, siehe die clevere Überlegung von @Enzylexikon