Was bereut ihr bis heute - denkt mal tiefgründig nach, wenn es euer letzter Tag wäre?

2 Antworten

Teilweise das Benehmen und Verhalten, in der Jugendzeit, meinen Eltern gegenüber. Ihnen habe ich meinen Wohlstand zu verdanken. Naja und ich habe vielen Leuten physisch wie auch psychisch Schaden zugefügt, einiges davon war vielleicht etwas übertrieben.

Ich bereue eigentlich nichts, weil ich insgesamt mehr einstecken musste, als ich ausgeteilt habe.