Was bekommt man für alte E-Motoren?

3 Antworten

als Mischschrott etwa 10 € wie der jürgen schon schrieb. aber ich denke, wenn die motoren noch laufen könnte bei ebay kleinanzeigen noch etwas mehr zu holen sein. und du hast den aufwand nicht, sie zum schrotthandel zu bringen.

lg, Anna

Bei diesem Kernschrott kaum Denkbar(einer Verbrannt, der andere Wicklungen durch.

0

Wenn du die Motoren allerdings demontierst und die Kupferwicklungen herausholst beskommst du um einiges mehr.

Der Kupferpreis liegt bei etwa 4€/KG

Zu viel Aufwand gegen Mehrpreis.

0
@Marino99

ja da gebe ich dir wohl Recht. Zudem auf das geeignete Equipment vorhanden sein muss :)

0

Wo bekommt man kaputte Elektrogeräte für Umsonst her?

Hallo ich würde mir gerne defekte Elektrogeräte wie Bohrer, Staubsauger etc. anschaffen. Ich möchte die Ausschlachten und mir ein kleines bisschen Geld nebenbei verdienen, nicht viel, eigt mehr als Beschäftigung damit ich nicht zuhause vor langeweile sterbe. Kennt jemand einen Ort wo ich was bekommen könnte ? Händigen Schrottplätze sowas aus ? Oder dürfen die das garnicht ?

...zur Frage

Altmetall/Schrott sortieren, wie?

Wollte fragen wie man am besten und möglichst einfach Schrott/Altmetall sortieren kann. Damit meine ich wie man am besten die verschiedenen Metallarten trennen kann, also wie man gut erkennen kann was was ist???

...zur Frage

Welchen Verdienst sollte man erwarten können?

Mein Kumpel hat ne Ausbildung als Maschinen und Anlagenführer (Metall) mit 3 bestanden. Er ist 23 und er fragt sich, was wäre in Ordnung an Lohn.

Kennt sich jemand aus ? Ist in Schleswig-Holstein und das Unternehmen is nicht tarifgebunden.

...zur Frage

Metallgitter vom Vogelkäfig in den Hausmüll?

Servus,

mein Wellensittich hat einen neuen Käfig bekommen. Die Plastik-Reste vom alten Käfig habe ich in die gelbe Tonne geworfen, wie entsorge ich das Metallgitter?

Etwa 75x50x50 cm sind die Maße.

Schönen Abend, würde mich über eine kurze Antwort freuen

MfG

...zur Frage

wieso verkaufen leute bücher für nur 1-2-3 euro auf ebay und ebay Kleinanzeigen - da lohnt sich der stress des versendens doch gar nicht, für die paar euro?

ich hab letztens ein buch angefangen...zum 4. mal in meinem leben. ich hab es noch nie über seite 50-60 hinaus geschafft.

hab dann mit dem Gedanken gespielt, es zu verkaufen (Neupreis ca. 25 Euro).

hab geschaut, was andere dafür auf ebay so verlangen bzw bekommen .... durchschnittlich so 2-4 euro.

Dann war mir klar, dass ich das buch einfach in die tonne haue.

wer macht sich wegen so wenig Geld so viel stress ein buch zu verpacken und extra zu versenden?

und nein, ich verdiene eher nicht so viel..trotzdem ist es das nicht wert.

...zur Frage

Suche Metall zum selber gießen

Hallo, ich suche ein Metall das man selber in eine Plastikform gießen kann. Es sollte auch Strom leiten können.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?