was bedutet ---> ihr Chef in sie verknallt ist,?

Romanzev33  16.12.2022, 06:06

Soll es geben, was ist jetzt genau die Frage?

sali04
Fragesteller

Buh

7 Antworten

Weder der Chef noch die Angestellte verhalten sich richtig. Ein Chef steht über den Angestellten und sollte möglichst gerecht seine Sympathien verteilen, und da sein für die auftretenden Probleme.

Die Angestellte ist in einem Kollegium, wo jeder gleiche Ansprüche und Rechte hat.

Das Ungleichgewicht, das durch eine Beziehung entsteht, stört den Betriebsfrieden und wiegelt die anderen Angestellten auf. Verlieben kann passieren, dann sollte aber die Angestellte den Arbeitsplatz wechseln.

Wenn sie das nutzt um karrieretechnisch aufzusteigen dann ist sie in meinen Augen absolut selbstachtungslos.

ich meide solche Menschen wo ich nur kann, da diese meist einen widerlichen und erbärmlichen Charakter haben.

und ja liebe Leute, das ist meine Meinung dazu, schluckt sie runter oder eben nicht. Aber geht mir nicht mit dem gutmenschen gebrabbel auf die Nerven :)

Gowther2001  16.12.2022, 09:20

Das ist eine gute Meinung, da kann dir wohl kaum jemand widersprechen

Ihr Chef ist in sie verliebt

"Verknallt" heißt "verliebt".

sali04
Fragesteller

Machen die Frauen hierzulande das?

SweetKitty36849  16.12.2022, 06:13
@sali04

Ich hab meinen sogar geheiratet. 😁

(Aber nicht, um einen besseren Posten zu kriegen. 😅)

SweetKitty36849  16.12.2022, 06:59
@Romanzev33

Also, nicht jedem Chef gehört die Firma, weißt du? Auch der Chef hat einen Chef. Und der hat einen Chef, der einen Chef hat, aber auch dem gehört die Firma nicht.

Romanzev33  16.12.2022, 07:09
@SweetKitty36849

Ja natürlich weiß ich das, ich war selbst mal in einer großen Firma beschäftigt.

Du hast da natürlich völlig Recht!

Aber habe ich natürlich auch mitbekommen, was da sonst noch so in manchen Abteilungen, zwischenmenschlich abgelaufen ist, im laufe der Jahre.

Sie hat ihren Chef an seinen Eiern ….

GitarreundWein  16.12.2022, 07:52

Und wie es bei Männer manchmal ist, ist ihm das nicht einmal bewusst😂