Was bedeutet/ist freundschaft für euch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein Freund ist jemand, der mit dir durch Dick und Dünn geht, der dich nicht hängen lässt, auch wenn`s für ihn unangenehm sein sollte.

Der dir die Augen öffnet, wenn du gerade nicht sehen kannst, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie gerade vergessen hast, der auch mal unbequem ist, der kein Jasager ist sondern dir auch mal den Spiegel vorhält.

Ein englisches Sprichwort sagt, `ein Freund ist, wer hinter deinem Rücken positiv über dich spricht.´

Ansonsten lies die Antwort von ragnarog.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass du Gutes und Schlechtes miteinander teilst, vertrauen hast und dich geborgen fühlst...es bedeutet für mich Sicherheit 

Freundschaft ist jemanden zu beleidigen aber das nicht ernst zu nehmen.
Freundschaft ist über sachen zu reden über die man schon tausend mal geredet hat.
Freundschaft ist sich zu schlagen aber danach zusammen einen döner zu genießen.
Freundschaft ist immer für den anderen da zu sein in guten wie in schlechten Zeiten, das ist Freundschaft und da gehört noch viel mehr rein :)

Kommentar von NoobNR1
31.08.2016, 22:24

haha genauso ist das bei mir auch xD

0

Wenn man weiß das man bei der Person so sein kann,wie man auch wirklich ist. Und die Person hinter einem steht :3

Verständnis und Loyalität

Was ist Freundschaft für DICH?

Kommentar von NoobNR1
31.08.2016, 22:23

eine person die ich vertrauene kann, bei den man gechillt sein kann und ich so sein kann wie ich auch eigt bin

0
Kommentar von NoobNR1
31.08.2016, 22:23

und für DICH

1

freundschaft ist wenn du bei deinem freund zuhause bist sich das wlan automatisch verbindet

Kommentar von NoobNR1
31.08.2016, 22:14

hahaha

0

Was möchtest Du wissen?