Freundschaft+?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freundschaft Plus, auch "friends with benefits“ genannt, soll die Vorzüge einer Freundschaft mit der Vertrautheit von regelmäßigem Sex verbinden. Das Modell befindet sich weder auf der Ebene einer Beziehung, noch geht es um eine belanglose Affäre.

Das sagt Google...

Danke für den ⭐ :))

0

definiert ist der ja nirgendwo

aber für mich bedeutet es einfach dass man sich trifft um den alt zu vollführen und sich gut versteht aber sonst in der freizeit nicht zusammen chillt und man auch keine gefühle füreinander hat

das man s€x hat aber keine beziehung will und tzd freunde bleibt halt freundschaft mit s€x

Ich glaube das es sowas heißt wie ein/e beste/r Freund/in. Aber genau kann ich das auch nicht sagen tut mir leid

Besonders wenn man vor lauter durchwachten Nächten an Computerspielen den klaren Blick dafür verliert wer wirklich Freund oder Feind ist. 😪

0

Was möchtest Du wissen?