Was bedeutet eigentlich freundschaft plus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Freundschaftplus: 

Bedeutet, dass du mit deinem Kumpel oder der Kumpeline ein freundschaftliches Verhältnis hast. Aber mit gewissen Vorzügen anderen Freunden gegenüber. Im Sinn steht dabei der Geschlechtsverkehr. 
Also bist du mit dem Menschen befreundet, hast aber trotzdem noch eine sexuelle Beziehung zu diesem Menschen. Aber in Wirklichkeit seid ihr kein Paar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschlechtsverkehr ohne Liebe oder Verpflichtungen.

Ein Konstrukt, dass meiner Meinung nach perfekt ist, um die Seelen vieler Menschen zu schädigen, die Sex und Liebe (doch) nicht trennen können und/oder wollen und das leider erst später merken (werden).

....aber gerade schwer angesagt und natürlich tooootaaaaaal cool ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Befreundet sein und gleichzeitig eine Sexbeziehung (ohne Liebe) zu führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischen Freundschaft und Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einen Kumpel und f!ckst den ab und zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?