Was bedeutet"German Angst"?

4 Antworten

Schau mal als wir einen harmlosen Grippevirus im Umlauf hatten, sind deutsche Psychos rumgegannt mit Masken, die maga psychos sogar in Handschuhen und haben palettenweise fertifnahrung und Klopapier (warum Klopapier?) gekauft und eine sinnlose Impfung nach der anderem abgeholt.

Obwohl ich zu 1/4 deutsche bin habe ich die psycho gene zum glück nicht bekommen und habe mich in den ganzenjahren wie ein normaler mensch verhalten und sogar Beschränkungen in kauf genommen um mich nicht impfen zu lassen und sogar extra anstecken lassen um den 2G zu umgehen.

Und jetzt stell dir mal vor bei uns in Deutschland passiert was wirklich schlimmes,wie die deutschen durchdrehen würden? Mich triggert es irgendwie wie die deutschen in Stresssituationen umgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Usprünglich, die Angst vor Inflation.
Heute wird damit Angst vor Veränderung gemeint.

"German Angst" ist ein international geläufiger Begriff, der deutsche Bedenken und Vorsicht in Sicherheits- und Umweltfragen bezeichnet. Angeblich ist er geprägt durch die Erfahrung der Menschen in der NS-Zeit. Der Historiker Frank Biess ist dem nachgegangen 04.03.2019

LG von Manfred

Woher ich das weiß:Recherche