Was bedeutetes jemanden scheiß egal zu sein?

8 Antworten

Du interessierst die Person nicht, was mit Dir ist und wird ist der Person egal. Du gehörst weder zum Leben noch zu den Interessen dieser Person.

Dass die Person sich nicht für dich interessiert. Es macht für sie keinen Unterschied ob du existierst oder nicht. Es interessiert sie nicht, wie es dir geht und was du tust, wo du bist.

Dass du demjenigen egal bist... Ist doch ne klare Aussage.

Das du für denjenigen komplett egal bist.
Es ist denjenigen egal wie du fühlst, ob du überhaupt noch existierst usw.