Was bedeutet, wenn mein crush sagt, er hat garkeine Zeit um sich zu treffen?

4 Antworten

Vielleicht hat er kein Interesse mehr. Aber ich denke eher dass er sich voll und ganz erstmal mit seiner Ausbildung und sein neues Leben beschäftigen will.

Vielleicht hat er in seinem Studium deutlich mehr zu tun als du in deinem.

Vielleicht fand er auch Passenderes.

Ich zitiere dieses Zitat zum wahrscheinlich 100sten Mal, aber es passt.

"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Ausreden."

Niemand ist ZU beschäftigt, um sich ein Häppchen Zeit zu nehmen für die Person, an der er Interesse hat.

Alles Gute.

der hat einfach kein Interesse mehr

😖

liegt doch klar auf der Hand,

bis Weihnachten sind noch über 2 Monate und er hat dann keine Zeit mehr für dich???

🤦‍♂️