was bedeutet warranty: void if removed auf meinem Ram riegel?

9 Antworten

Hallo,

da sieht man mal wieder, wie wichtig englische Grundkenntnisse im Zeitalter des Internets und Computers und der Globalisierung sind.

Davon, dass wir dir das hier machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt es auch bald mit dem Übersetzen solcher Hinweise, denn es ist doch blöd, wenn man immer erst hier nachfragen muss, oder?

Dabei solltest du die Finger vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen lassen und stattdessen ein gutes (online) Wörterbuch verwenden, z.B. pons.com, dict.cc oder leo.org.

:-) AstridDerPu

NerdiX
Fragesteller

habs in kopf übersetzt, und es bedeutet auch nichtig. trotzdem danke für deine Antwort :)

warranty ist die Rückgabegarantie. Diese erlischt, wenn du das Teil benutzt. Vermutlich steht der Satz auf einem Aufkleber oder einer Abdeckung, die man abmachen muss vor dem einbauen oder? Die wollen halt keine gebrauchten Riegel zurückgeschickt bekommen.

Die garantie geht verloren wenn man den sticker ab macht wo das drauf steht das gibts auch bei netzteilen

Garantie erlischt wenn du den RAM Riegel entfernst.

Sobald du den Aufkleber abmachst, ist die Garantie Futsch