was bedeutet warranty: void if removed auf meinem Ram riegel?
Ich will einen neuen pc zusammenbauen, neues Mainboard, nue grafikkarte und einen neuen Prozessor. Ich will allerdings noch 8 Gb ram aus meinem aten Pc verwenden. Auf den beiden 4Gb Riegeln steht aber: warranty: void if removed. Laut meinen Englischkentnissen bedeutet dass, dass der rigel nach ausbau nutzlos ist. Ich würde gerne wissen, ob das stimmt, oder, ob es irgendetwas anderes bedeutet. Danke für erue antworten.
9 Antworten
Hallo,
da sieht man mal wieder, wie wichtig englische Grundkenntnisse im Zeitalter des Internets und Computers und der Globalisierung sind.
Davon, dass wir dir das hier machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt es auch bald mit dem Übersetzen solcher Hinweise, denn es ist doch blöd, wenn man immer erst hier nachfragen muss, oder?
Dabei solltest du die Finger vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen lassen und stattdessen ein gutes (online) Wörterbuch verwenden, z.B. pons.com, dict.cc oder leo.org.
:-) AstridDerPu
habs in kopf übersetzt, und es bedeutet auch nichtig. trotzdem danke für deine Antwort :)
warranty ist die Rückgabegarantie. Diese erlischt, wenn du das Teil benutzt. Vermutlich steht der Satz auf einem Aufkleber oder einer Abdeckung, die man abmachen muss vor dem einbauen oder? Die wollen halt keine gebrauchten Riegel zurückgeschickt bekommen.
Die garantie geht verloren wenn man den sticker ab macht wo das drauf steht das gibts auch bei netzteilen
Garantie erlischt wenn du den RAM Riegel entfernst.
Nach dem Ausbau hat er keine Garantie mehr