Was bedeutet unthuggable?

orangade  08.02.2024, 14:11

Bist du sicher, dass das Wort korrekt geschrieben wurde?

Userin7777
Fragesteller

Ja bin ich, es soll irgendwas mit „thug it out“ zu tun haben und eben weil es das Wort so nicht gibt, würde mich die Bedeutung davon interessieren

2 Antworten

Hat mit dem Wort "thug" (Gangster/Verbrecher/Schlägertyp) zu tun.

Also jemand der schlecht angreifbar ist auf der Straße.

Christine is unthugable with her 2 pitbulls.

Userin7777
Fragesteller

Und was bedeutet es wenn es in Bezug auf ein Mädchen gemeint ist? Also wenn man über sie redet und dann diesen Satz sagt?😅

Uneternal  08.02.2024, 14:41
@Userin7777

Siehe Beispielsatz. Vielleicht kann sie auch einen Kampfsport.
Bist du auch sicher, dass es "unthugable" war und nicht "unfuckable"?

Das Wort gibt es so nicht.

Diese Wörter gibt es:

unhuggable = nicht umarmbar

untaggable = nicht tagbar

moony1990  08.02.2024, 21:36

Das stimmt nicht ganz. Dazu gibt es das urban dictionary. ;) Es gibt thuggable, somit wird es auch die negative Form davon geben. Das ist eben Umgangssprache.Willst du die Existenz von Umgangssprache anzweifeln?