Was bedeutet "TRAY", "WOF" und "BOX"?

2 Antworten

Hallo,

bei Box ist der Prozessor in einer Box und es ist ein Kühler mit dabei. Der WOF kommt auch in einer Box, aber ohne Kühler. WOF steht auch für Without Fan. Beim Tray kommt die CPU einfach in einer Plastikverpackung. Eventuell wurden die auch schon mal getestet.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Woher ich das weiß:Recherche
RoteSchorle00
Fragesteller

Aber warum ist TRAY dann teurer als das andere?

Over9000IQ  09.09.2019, 17:17
@RoteSchorle00

Weil die Tray version für die OEMS gedacht ist und die keiner kauft Angebot/Nachfrage

Destranix  09.09.2019, 17:18
@RoteSchorle00

Das kann ich dir nicht beantworten. Sehe da keinen Zusammenhang, müsste ja eigentlich billuger sein, bei weniger Leistung seitens des Verkäufers.