Unterschied WOF UND TRAY PROZZESOR?

2 Antworten

WOF sind die CPUs zum Übertakten in der Orginal Intelverpackung aber ohne Kühler. So zu sagen Boxed aber ohne Kühler.

Tray wird die Grosshandelsverpackung genannt. Da kommt die CPU ohne Verpackung und ohne Kühler. Ist Neuware.

Viele schreiben immer das wären Rücklaufer, aber das wäre dann B-Ware und nicht Tray.  Das ist eine solche Tray Verpackung.

http://img.diytrade.com/cdimg/1323048/24597858/0/1328868781/i3_3220Original_brand_new_tray_cpu.jpg

Tray sind meist zurück geschickte Prozessoren die nur in Pappe eingepackt geliefert werden. Die haben auch nur ne eingeschränkte Garantie. WOF ist die ganz normale zum Verkauf bestimmte Version wie du sie auch im Geschäft findest. Jedoch unterscheiden sich beide zu BOX dadurch, das sie keinen kühler dabei haben