Was bedeutet Stragrami oder Dokö?

2 Antworten

Also, wenn du natürlich eine andere Rasse wolltest und statt dessen einen Dokö bekommst, ist das sicher nicht schön, aber vielleicht entscheidest du dich ja gleich für diese edlen Rassen? Keine schlechte Wahl, zumal man zum Preis eines Hundes gleich zwei oder mehr Rassen bekommt! ;-)

Achte einfach bei deiner Auswahl des Hundes was für ein Wesen er/sie hat, dann ist es total egal ob Mischling oder Reinrassig. Ich bevorzuge Tiere die in Not sind (Tierheim-/hilfe)die haben es nötiger aufgenommen zu werden. Hatte selbst über 10 Jahre einen "Scheidungshund".

Hunde urlaub an der Nordsee - Wo?

hey Wir wollen in den Sommerferien mit unserem Goldenretriever an die Nordsee fahren und meine frage wäre jetzt : Kennt ihr dort eine Gegen die besonders hundefreundlich ist im bezug auf - Akzeptanz des Hundes - kein Leinenzwang - Hundestrände es wäre schön wenn ihr, falls ihr euch mit dem thema auskennt oder selbst erfahrungen damit habt, mir ein paar tipps geben könntet. lg

...zur Frage

Was bedeutet Rationalisierer

Ich wurde "kalter Rationalisierer" genannt was soll das heißen? Im bezug auf Kostensparen ;)

...zur Frage

Hunderassen die sich für die Wohnung eigenen?

Hey ihr, Ich habe beschlossen mir einen Hund zuzulegen. Ich wohne in der Stadt und in einer etwas kleineren Wohnung, wobei ich oft bei meinem Freund bin der eine Große Wohnung hat. Vor meiner Tür (1min bis dahin) ist ein Park und dahinter noch ein größerer Park mit Wäldchen, also Auslauf wäre kein Problem. Ich leide persönlich unter Sozialen Ängsten und möchte mir einen Hund holen für Gesellschaft & das Ich öfter rauskomme. Mein Freund und ich machen auch gerne lange Spaziergänge im Wald, das wäre also kein Problem. Ich habe mich schon viel umgehört, jedoch möchte ich keinen kleinen Hund & die aufgelisteten Hunde die Wohungstauglich sind passen nicht zu mir. Mir ist klar das Wohlergehen vor Optik geht.

Ich frage euch, welche Hunde Rasse die etwas größer ist könnte ich aufnehmen? Ich dachte erst an einen Shiba Inu.

...zur Frage

Wir sind alle nur der Traum eines tollwütigen Hundes.

"Wir sind alle nur der Traum eines tollwütigen Hundes."

Könnte mir jemand den Sinn und was der Spruch bedeutet erklären?, ich verstehe den nicht so wirklich

Danke (:

...zur Frage

Was genau bedeutet "Renationalisierung Europas?

Davor hat Gauck bei seinem Besuch in Polen gewarnt.

...zur Frage

was bedeutet es, wenn der schwanz eines hundes fast nur noch nach unten hängt?

kann mir jemand sagen was dann mit dem hund los ist, also was das zu bedeuten hat?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?