Was bedeutet "Sparringpartner"?

2 Antworten

Jeder Boxer der vor einen großen Kampf steht nimmt sich Sparringspartner die die Eigenschaften des bevorstehenden Kämpfers haben (wie größe, Auslage, beliebte Schlagfolgen usw.)Verlässlicher Sparringspartner in Deinem Fall heißt für mich Du bist sehr flexzibel, Du kannst Dich sehr gut auf Deine Kunden einstellen und auf Deine Kollegen. Ich sehe es als großes Lob.

Danke für die Antwort. Jetzt kappier ich es auch ;)

0

wird bezahlt dafür das er seine Wange hinhält..... ! Nein im Ernst es ist ein Trainingspartner, der meist defensiv arbeitet und dazu beiträgt das der Partner gewisse Schlagtechniken und bewegungen verfeinert. Oft wird ein Sparringspartner vor einem Wettkampf ausgesucht der ähnliche Bewegungen und z. B. Größe hat wie der nächste Gegner.

Was möchtest Du wissen?