Was bedeutet "SlowLarge" im Wolfram|Alpha "Output" / "Result"?

Wenn ihr es aus einer Internet-Quelle habt, dann wäre ich über die Nennung der Quelle dankbar, da sie mir und anderen vielleicht zukünftig helfen könnte.

Danke!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der einzige (aussagekräftige) Beitrag im Internet dazu ist in Reddit:

https://www.reddit.com/r/wolframalpha/comments/o82plp/any_idea_what_slowlarge_means/?utm_source=share&utm_medium=android_app&utm_name=androidcss&utm_term=1&utm_content=share_button

Dort steht in den Kommentaren dass es anscheinend ein "internal Code leak ist". Es ist also vermutlich ein Fehler, der nicht passieren sollte, weswegen es auch keine Dokumentation hat.

Da aber im Internet nirgends eine Dokumentation dazu gibt, sind die einzigen, die wissen können, was es bedeutet, die Macher von Wolfram Alpha.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mache derzeit meinen Mathematik Master

"SlowLarge" ist eine Meldung, die von Wolfram|Alpha verwendet wird, um anzuzeigen, dass die Berechnung einer bestimmten Operation sehr lange dauern würde oder dass das Ergebnis sehr groß ist. Dies kann bei komplexen Berechnungen wie partiellen Summen oder der Integration von speziellen Funktionen auftreten. In solchen Fällen kann es schwierig sein, ein genaues Ergebnis zu berechnen, da die Berechnung sehr aufwendig ist oder das Ergebnis sehr groß ist. In solchen Fällen gibt Wolfram|Alpha "SlowLarge" als Antwort an, um anzuzeigen, dass die Berechnung nicht durchgeführt wurde oder dass das Ergebnis nicht verfügbar ist.

LORDderANALYSE
Fragesteller

Ah. Ok.
Dankeschön.^^

Hast du das irgendwo nachgelesen?
Wenn ja wäre ich über die Quelle dankbar, da sie mir vielleicht zukünftig helfen könnte.

Halbrecht  31.12.2022, 18:05

stimmt nicht . Wo denkst du , ist der Fehler ?