Was bedeutet sein Verhalten?

Und gekuschelt haben wir auch

1 Antwort

ich glaube, dass er sich nach dieser schmerzhaften Trennung etwas "leichtes" und unbeschwertes wünscht, um kurzfristig drüber hinwegzukommen. ich weiss nicht wie / ob ihr einen Altersunterschied habt, aber du musst bedenken, dass eine 9 jährige Beziehung mit Ehe wirklich heftig ist und er mit Sicherheit so schnell keine normale Beziehung mit dir (oder wem auch immer) führen können wird. Wenn du dich aber wohl mit ihm fühlst und damit kein Problem hast, dann go for it! Trotzdem würde ich an deiner stelle aufmerksam bleiben, weil so ein beziehungs-verhalten wie von ihm jetzt mit Händchenhalten etc. meistens einen etwas anderen Hintergrund hat und du ja auch kein Ersatz für irgendetwas vergangenes sein willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BieneMaya2222
Fragesteller

stimmt. Was ich glaube ist dass er die falsche entscheidung getroffen hat, bei ihr da sie meinte, dass sie zurück in ihr heimatland will weil ihre familie dort ist. Und er wütend gesagt hat dass es ihm recht sei. Sie ist halt hier ohne ihre familie und das hätte sie sich überlegen müssen bevor sie geheiratet hat.

ausserdem bin ich viel jünger als seine ex. Ich bin 23 , sie 28 und er 32